Fruen kleidung?

Aliha  27.06.2022, 21:21
Fruen kleidun

Was ist das?

Santino274
Fragesteller

Kleidung

7 Antworten

Was heist Frauenkleidung ,es kann jeder tragen mit dem er sich wohl fühlt ich trage auch Röcke mit Feinstrumpfhosen und fühle mich sehr wohl auch als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es zu Anfang auch geheim gehalten aber mittlerweile wissen es die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis und ich gehe damit offen um, und lebe sehr gut damit.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Fetisch)

Trage manchmal Jeans aus der Damenabteilung, weil die aus so schönem, weichem Stretch sind und richtig gut sitzen. Aber das war’s dann auch dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Fetisch)
Lousitano  27.06.2022, 21:41

Sieht gut aus

Musste das einen Tag lang tragen aufgrund von einer verlorenen Wette. Fand ich jetzt nicht tragisch :))

Santino274
Fragesteller

Ok

Nein, aber wenn's dir gefällt dann steh dazu.

Santino274
Fragesteller

Ja