Frage von Logdash, 137

Wie kann ich die Internem Laptop Lautsprecher Aktivieren?

Mein Laptop gibt kein Ton mehr über die Internem Lautsprecher wieder, wenn ich ein Bluetooth Gerät oder Kopfhörer angeschlossen hab ist das kein Problem dann geht alles von selbst, aber sobald nix mehr angeschlossen ist und ich die Internen Lautsprecher verwenden will dann kommt dort kein Ton egal was ich mache.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt die Lösung, Betriebssysteme ist Windows 10.

Antwort
von derneuex476, 94

1. Rechtsklick auf das rechts-unten angezeigte Speaker Symbol

2. Wiedergabegeräte

3. In diesem Fenster suchst du nach deinen internen Lautsprechern, klickst     drauf und Klickst anschließend auf "Als Standard"


(4.) Solltest du deine internen Lautsprecher nicht finden mache einen Rechtsklick auf irgend ein Gerät und aktiviere "Deaktivierte Geräte anzeigen"

(5.) Dann mache einen Rechtsklick auf deine Internen Lautsprecher und wäle "Aktivieren"


Wenn dir das nicht weitergeholfen hat ist es sehr warscheinlich ein Hardwarefehler.


Antwort
von AdminRoot, 57

Kannst auch versuchen die Windows Taste drücken dann ```Sound`` eingeben und anklicken. dort sollten alle Wiedergabegeräte aufgelistet sein und angezeichnet was aktiviert ist und was nicht.

Antwort
von Siggy, 48

Gib bei START -> PROGRAMME/DATEIEN DURCHSUCHEN den Befehl sndvol ein. Dort hast du Zugriff auf die Einstellungen der Soundkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten