Wie kann ich die Internem Laptop Lautsprecher Aktivieren?

5 Antworten

Gib bei START -> PROGRAMME/DATEIEN DURCHSUCHEN den Befehl sndvol ein. Dort hast du Zugriff auf die Einstellungen der Soundkarte.

1. Rechtsklick auf das rechts-unten angezeigte Speaker Symbol

2. Wiedergabegeräte

3. In diesem Fenster suchst du nach deinen internen Lautsprechern, klickst     drauf und Klickst anschließend auf "Als Standard"

(4.) Solltest du deine internen Lautsprecher nicht finden mache einen Rechtsklick auf irgend ein Gerät und aktiviere "Deaktivierte Geräte anzeigen"

(5.) Dann mache einen Rechtsklick auf deine Internen Lautsprecher und wäle "Aktivieren"

Wenn dir das nicht weitergeholfen hat ist es sehr warscheinlich ein Hardwarefehler.

in den Einstellungen

Logdash
Fragesteller

danke für diese Ausführliche Antwort

Soundeinstellungen. Deaktivieren

Kannst auch versuchen die Windows Taste drücken dann ```Sound`` eingeben und anklicken. dort sollten alle Wiedergabegeräte aufgelistet sein und angezeichnet was aktiviert ist und was nicht.