bluetooth kopfhörer angeschlossen aber ton geht über laptop lautsprechehr raus?

2 Antworten

programm neustarten , oder im programm selber den output einstellen .

sonofbigmama
Fragesteller

wissen sie wie ich es bei minecraft manuell einstellen kann weil es geht nur bei minecraft nicht

Wird der Kopfhörer von Windows als Bluetoothgerät erkannt? Falls ja, dann sollte Windows beim Einschalten des Kopfhörers eigentlich auf diesen umstellen als Ausgabegerät. Falls nicht, dann kommt Windows evtl. mit dem Treiber des Gerätes (bzw. der Treiber mit dem Gerät) nicht zurecht, da kannst du mal im Gerätemanager unter Bluetooth und dein Kopfhörer nachsehen. Nutzt das alles nichts, dann musst du quasi manuell umstellen.