Auf meine Kopfhörer kommt kein Ton...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Einstellung im System suchen, die es dir erlaubt, auszusuchen, ob der Ton bei einem angeschlossenen HDMI-Gerät über das Gerät selbst oder weiterhin über den Laptop ausgegeben werden soll.

DavidRi
Fragesteller

Danke hab´s gefunden wo ich das einstellen kann, funktioniert alles wie gewollt...

vielleicht wird der kopfhörer falsch erkannt oder du hast den kopfhörer falsch eingesteckt?

DavidRi
Fragesteller

Der Kopfhörer war richtig eingesteckt, musste nur was umstellen wo der Sound raus kommen soll Danke trotz dem...