Frage von BORNfameARTPOP, 554

Kopfhörer geht nicht am Handy?

Guten Abend. Ich hab ein Problem mit meinem Handy oder den Kopfhörern. Also wenn ich meine Kopfhörer in das loch vom handy stecke dann kommt dieses zeichen, dass die Kopfhörer angeschlossen sind. Eigentlich normal, doch wenn ich Musik anmache, dann kommt die aus dem Lautsprecher und nicht aus den Kopfhörern.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 444

Möglicherweise ist der 3,5 mm Klinkestecker des Kophörers nicht passend für Dein Handy,was für ein Handy hast Du?

Antwort
von StevedAmour, 443

Hey

Bei mir lag es einmal daran, dass mein Kopfhöreranschluss völlig verdreckt war. Kann es seien, dass deine Fernbedienung auch nicht richtig funktioniert?

Vielleicht solltest du deine Kopfhörerbuchse einmal säubern.
Hab dazu den Artikel griffbereit http://www.thmsgrlch.de/iphone-kopfhoerer-fernbedienung-funktioniert-nicht-mehr-...

Antwort
von armine2200, 369

Handy neu starten, danach hat es bei mir geklappt.

Antwort
von Chaney0201, 334

Dann sind entweder deine Kopfhörer oder dein Handy kaputt 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community