PS4 am Monitor benutzen aber kein Ton?

2 Antworten

<also wenn man die Lautstärke ändern kann dann sollten da Lautsprecher sein.

Google sagt mir ebenfalls die haben Lautsprecher probier mal rum vielleicht hast du was gestummt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
Canonio  21.06.2020, 15:48

Google sagt mir genau das Gegenteil. Weder auf Geizhals noch auf der BenQ Website sind Lautsprecher angegeben.

Das OSD wird halt nicht für jeden Monitor angepasst, da werden Einstellungen dringelassen die gar nicht vorhanden sind. Bzw. wird das halt für den KH Ausgang gedacht sein.

Einstellungen>Geräte>Eingabegerät & Ausgabegerät muss beides dein Headset sein.