BenQ GL2450HM - Lautsprecher aktivieren?

2 Antworten

Und wo ist der Sinn ihn mit zwei Kabeln zu betreiben? Lass mal nur das HDMI-Kabel drinnen!

Nebenbei bemerkt ist der Sound der Boxen nicht sehr pralle. Habe den Bildschirm nämlich selber.

IndePendencY
Fragesteller

Ich hatte eben das mitgelieferte Kabel ab, also nur HDMI dran, und da war das Bild weg^^

verreisterNutzer  23.07.2016, 18:38
@IndePendencY

Dann solltest du vielleicht am Bildschirm mal auf HDMI wechseln!

Und dann musst du bei NVDIA-Karten die Soundkarte mit der Grafikkarte verbinden. Anders bekommst du bei NVDIA keinen Sound darüber.

Bei AMD-Karten funktioniert es auch so.

IndePendencY
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und wie wechsle ich das? Ohne DVI kommt ja kein Bild und das Menü des Monitors geht nicht auf..

verreisterNutzer  23.07.2016, 18:50
@IndePendencY

Naja, ich bin immer so dass ich alle Knöpfe durchprobiere. Alternativ hätte dir auch ein Blicks in die Bedienungsanleitung geholfen.

Kann man vielleicht am Monitor selber noch den Lautsprecher aktivieren?

IndePendencY
Fragesteller

Nein, da ist nichts zum Aktivieren.

UlfvonderHeide  23.07.2016, 17:33
@IndePendencY

du bist sicher, der monitor is als standard-wiedergabegerät angegeben? vielleicht das andere kabel mal rausziehen?