Frage von Amazonfragens, 13

Kann kein HDMI benutzen beim Monitor ( BenQ Gl2450)?

Hallo liebe community, Ich habe mir vor 1 woche einen benq rechner zugelegt, hab ihn 3 tage über vga benutzt funktionierte einwandfrei jedoch habe ich heute mein hdmi kabel erhalten, habe es versucht anzuschließen, jedoch wird es mit folgender meldung ''no cable detected'' nicht erkannt. ich habe schon die option ''hdmi auto detect'' auf on gesetzt und es mit den knöpfen manuell (neuer) versucht. danke schonmal im vorraus ! :) Es handelt sich hierbei um das Modell BenQ GL2450HM

Antwort
von unpolished, 12

Du kannst mit Enter den Signal Eingang ändern. Einfach so oft drücken bis dort HDMI steht. 

Wenn das nichts bewirkt, dann hast du das HDMI-Kabel dann wahrscheinlich am Mainboard und nicht an der Grafikkarte angeschlossen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten