Kein HDMI Signal bei 3 Monitoren und HDMI Splitter?

Wie ihr hier sehen könnt, sind 3 Outputs verbunden. Der Input jedoch nicht. - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Mit einem Splitter siehst du höchstens auf allen 3 das gleiche. Du musst alle drei Monitore an die Grafikkarte selbst anschließen mit Adapter

YTsuchtii
Fragesteller

Ich habe ja leider nur ein HDMI Eingang bei meiner GraKa. Deshalb dachte ich, der Splitter würde dieses Problem lösen. Nun, was muss ich denn jetzt kaufen, damit ich alle verbinden Kann?!

MaxKrull  29.04.2018, 12:02

Müsste da nicht noch DisplayPort und dvi sein? Kauf dir Adapter dafür

YTsuchtii
Fragesteller

Ja aber ich bleibe bei HDMI. Könntest du mir evtl. Ein Adapter empfehlen?

MaxKrull  30.04.2018, 13:31

Kauf dir welche auf Amazon. Aber in Sachen Displays ist DisplayPort das beste und wenn die Monitore das oder dvi haben nimm einfach ein Kabel davon

Das geht so nicht du mußt die Monitore alle 3 an die Grafikkarte anschliesen

YTsuchtii
Fragesteller

Ich habe ja leider nur ein HDMI Eingang bei meiner GraKa. Deshalb dachte ich, der Splitter würde dieses Problem lösen. Nun, was muss ich denn jetzt kaufen, damit ich alle verbinden Kann?!

Redgirlreloadet  30.04.2018, 15:48

Du brauchst eine Grafikkarte mit 3 Monitor ausgängen da kannst du dann im Treiber auch einstellen was du vorhast

3 HDMI ist selten du kannst aber Display port zu HDMI kaberl verwenden

Display ports haben zumindest gute karten mehrere

Steht hinten drauf was ein und ausgang ist? Und ist ekn Splitter nicht dazu da das signal eines Kabel auf drei zu teilen? Also du siehst in jedem Bildschirm das selbe..

YTsuchtii
Fragesteller

Ich habe ja leider nur ein HDMI Eingang bei meiner GraKa. Deshalb dachte ich, der Splitter würde dieses Problem lösen. Nun, was muss ich denn jetzt kaufen, damit ich alle verbinden Kann?!