2 Monitore mit HDMI Kabel an Grafikkarte und Motherboard?

3 Antworten

Oder muss ich einen HDMI Splitter holen um 2 Bildschirme an meiner Grafikkarte anzuschließen?

Genau so.

Dein HDMI auf dein Motherboard ist deine "Grafikkarte on Board", welche gerade inaktiv ist.

Meqas
Fragesteller

Kann man die aktivieren?

wenn du eine intel cpu hast dann kannst du den 2 monitor am motherbord anschliesen und im bios die igpu aktivieren dann funktioniert dass.hab ich halt so gemacht

Meqas
Fragesteller

Nein habe keine Intel CPU.. AMD Ryzen 1300X

lexfire123  21.09.2018, 21:09

ok dann geht es nicht nimm ein dvi oder dp kabel und steck es bei der gpu an

Hat deine GPU eine interne Grafikeinheit ?

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

Meqas
Fragesteller

Woran kann ich dies erkennen?

HackerHD  22.09.2018, 00:35

okay, andere Frage , welche CPU hast du ?