Zwei Bildschirme ein Kabel. Geht das?

5 Antworten

Das geht soweit ich weiß nur als Splitter, aber dann hast du 2x das gleiche Bild.

Nein soweit ich weiß geht das nicht. Korrigiert mich einer, wenn ich falsch liege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

Und was soll das bringen?

Wenn das Signa gesplittet wird, siehst du auf beiden Monitoren das gleiche.

Niemand420
Fragesteller

Das war ja meine Frage ob man es in zwei verschiedene Bilder bekommen kann, aber scheint ja nicht zu klappen

Rehtard  01.06.2020, 01:40
@Niemand420

Nein, wie denn? Da brauchst du ne Grafikkarte die direkt zwei Ausgänge hat, wie soll die denn sonst wissen, wo was hingeht?