3 Bildschirme an Geforce GTX 1050 TI?

3 Antworten

zieh doch mal den vga-anschluss ab, ob der dvi-anschluss dann läuft. Vielleicht kann man nicht 2 analog-monitore gleichzeitig betreiben?

Ist der 3 Monitor auch auf den Anschluss eingestellt? Probiere den Bildschirm der nicht erkannt wird auch mal über ein anderes Verbindungskabel zb HDMI oder so und schau ob er funktioniert.

Vermutlich hat das DVI Kabel einen Defekt?

FiRexDxD
Fragesteller

das dachte ich auch erst aber ich habe das gleiche Problem mit einem anderen Kabel.