Frage von XTechno555, 56

HDMI Ausgang am Monitor?

Wie die Frage schon sagt möchte ich gerne mal wissen wozu ich den HDMI uot von meinem BENQ Monitor benutzen kann.

Danke im schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 37

Der integrierte HDMI-Output ermöglicht es Gamern ihr Gameplay aufzunehmen und zu streamen, nachdem es den Monitor durchlaufen hat und nicht vorher. Dies sorgt dafür, dass Zuschauer genau das sehen was ihr gesehen habt, ohne das Risiko von Input-Lag oder Verzögerung. 

Quelle: http://benq.de/

Kommentar von noerm ,

Danke für den Stern

Antwort
von tactless, 35

Wird wohl eher ein HDMI-Eingang und kein Ausgang sein! 

Kommentar von XTechno555 ,

Ich hab aber wie bei der xbox one beide HDMI

in und out!

Kommentar von tactless ,

Welchen Bildschirm hast du denn? Warum kann man nicht immer gleich das genaue Modell mit nennen? 

Antwort
von LuxorHD, 39

Um einen PC oder eine Konsole dran anzuschließen, oder es gibt jetzt einen Stick von Intel damit hast du sozusagen nen' Mac

Kommentar von XTechno555 ,

Das macht man ja im Monitor HDMI Eingang

Bei meinem Monitor wie bei meiner xbox one sind HDMI in und out vorhanden

wofür also der in der xbox und der out am Monitor?

Kommentar von LuxorHD ,

Mit dem out kannst du nen' Beamer oder so anschließen, sry habs überlesen 😂😂