BenQ oder Asus zum Zocken

5 Antworten

Ich empfehle den BenQ GL2450H sehr, dann wird der andere auch sehr gut sein... Von Asus hör ich nicht viel Gutes und von Samsung erst recht nicht, ich denke der BenQ ist eine Super wahl, ich selber hab nen BenQ Monitor und bin voll zufrieden, grade auch beim zocken :-)

Hallo,

ich würde zu dem BenQ greifen, habe bis jetzt immer gute erfahrungen mit denen gemacht und Full HD bei einem 27 Zoll beim zocken wird schon etwas unscharf womöglich.

LG Tobi

Bei Asus würde ich nur zum Spitzenmodell greifen den Asus Rog Swift ansonsten Lg hat einen super Gaming Monitor (144Hz, 1m Reaktionszeit, 24 Zoll.) oder halt Benq oder Samsung. Einen 27 Zoll Monitor würde ich nur mit einer Auflösung von 2560×1440 nehmen. Also nehm den Benq :)

Asus weil,...

Der Monitor ist grösser. Wenns dir auf den Preis ankommt den BenQ, bei der Größe den Asus.

Das wichtigste ist aber immer noch die Reaktionszeit. Diese ist ja bei beiden gleich..

MRColourblock  27.01.2015, 22:14

bei videospiele n ist größer aber nicht besser. 24 Zoll sind am besten zum Zocken geeignet, alles was +/- 2 abweicht geht gerade noch.

Samsung und benq ist geil