Monitor lautstärke extrem niedrig?

1 Antwort

wenn es in deinen Android Einstellungen keine option dafür gibt, dann geht das nur noch indem du dein tablet rootest und die Einstellungen manuell änderst. Dafür braucht man aber einiges an Fachwissen das geht nicht mit ner app oÄ.

Android halt.. furchtbar. Gerade bei Samsung sollte man meinen, dass die es schaffen können eine solche Option einfach zu implementieren um das Audioausgabegerät auszuwählen. Hast du mal versucht eine bluetooth box mit deinem handy zu verbinden? was passiert dann?

ansonsten gibt es sogenannte hdmi audio extractors wo du den sound separat abgreifen kannst und dann deine boxen anschließen kannst. das geht auf jeden Fall immer.

hier:

Ozvavzk HDMI Audio Extractor 4K HDMI Optical Audio Splitter Adapter, HDMI Audio Converter Optical 3.5 mm Stereo L/R Audio Out Support 5.1 HDCP 3D 1080p Dolby Digital DTS PCM https://amzn.eu/d/5wLsCyJ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt