PS4 mit VGA-Kabel benutzen?

3 Antworten

Der Monitor hat übrigens nur einen VGA-Anschluss.

Wenn du nur einen Adapter verwendet, das funktioniert nicht. Du brauchst dafür einen Konverter (manchmal auch als aktiver Adapter bezeichnet) der das digitale Signal was du PS4 ausgibt auf ein analoges Signal für deinen Monitor umrechnet.

Nadoph
Fragesteller

meinte ich ja, benutz ich

Lieferman  02.04.2021, 23:00

cool das funzt ,hatte ganz vergessen das ich ja an dem converter nen usb stromanschluss habe .... danke dir... 😄😄😄

Das geht nicht weil vga nur Bild überträgt und hdmi mit Ton und Bild und ps4 will beides übertragen kann es aber nicht. Deswegen entsteht ein systemfehler und der Bildschirm wird schwarz .