Kein Ton kommt raus bei Cubase bitte hilft mir?

1 Antwort

Moin,

prüfe doch mal die Routing-Einstellungen in Cubase. Du müsstest dort den MainMix auf die Monitore und Kopfhörer Routen. Benutzt Du controlRoom? Mehr zu diesen Einstellungen findest Du im sehr umfangreichen Handbuch zu Cubase.

jemoissac20
Fragesteller

Wie komm ich in den mainmix kannst du mir bitte sagen wo ich klicken muss

SaFle  04.02.2020, 14:39
@jemoissac20

Nicht auswendig. Aber schau doch einfach, wie bereits vorgeschlagen, in das Handbuch. Dort steht alles einfach und verständlich erklärt.

Burhan2  26.03.2021, 19:49

Du musst oben und unten auf aufnehmen klicken ich hatte lange das problem das ich unten nur auf aufnehmen geklickt habe deshalb habe ich nicht geschaft aufzunehmen deshalb immer beide rot aktivieren