Kopfhörer werden nicht erkannt (Klinken Anschluss)?

2 Antworten

Du hast vielleicht der Klinken Anschluss deaktiviert. Bei Wiedergabegeräte den Anschluss wieder aktivieren. Dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonesLones
Fragesteller

Das einzige was mir unter Wiedergabegeräte angezeigt wird ist "NVIDIA High Definition Audio" 2 mal. Beide sind zwar Aktiviert aber sie zeigen an dass sie nicht angeschlossen sind.

AgentSnow  30.10.2018, 14:55
@JonesLones

Wenn du auf den Wiedergabegeräte bist, ein mal Rechtsklick und deaktivierte Geräte auswählen. So das einen Hacken davor steht. Ein Versuch ist es wert.

JonesLones
Fragesteller
@AgentSnow

Hatte ich schon gemacht, aber danke für deine Hilfe.

WaffeleisenJoe  14.07.2020, 20:05

alles aktiviert, wird mir auch beides angezeigt, jedoch beides unter dem einen gerät ,was angeschlossen ist.

Hallo,

In den Soundeinstellungen den entsprechenden Ausgang deines Soundchips auswählen

WaffeleisenJoe  14.07.2020, 20:05

wenn ich den anderen wähle wird trozdem das headset ausgewählt, obwohl ich den hinteren ausgang wähle >.<