BM 800 Kondensatormikrofon mit Klinke anwenden?

2 Antworten

Dann brauchst du wohl einen kleinen Vorverstärker oder du musst dir einen Adapter zulegen.

Timonto
Fragesteller

Das heißt jetzt genau was? Und wieviel kostet sowas

Das funktioniert so nicht. Die Lautstärke des Mikrofons wird an der schlechten Soundkarte eines Laptops sehr leise sein. Mit höherer Lautstärke wird man starkes Rauschen bekommen.

Du brauchst dafür ein Audiointerface....

ich sehe gerade, das ist ja ein sehr billiges Noname Mikrofon. Da macht es wenig Sinn ein hochwertiges Audiointerface für 80€ zu kaufen.

Timonto
Fragesteller

gibt es da ne emphelung von dir?