Cinch Kabel wird von Laptop nicht erkannt?

1 Antwort

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Dort Aufnahmegeräte anklicken.

Im öffnenden Fenster den richtigen Eingang wählen und auf als Standard klicken. Dann sollte es eigtl. Gehen

Derzi  01.11.2017, 10:56

wenn der Laptop allerdings nur nen Kopfhörer-Ausgang hat, haste ein Problem 😀

Derzi  01.11.2017, 16:09

uh, da funktioniert ein normaler Klinkenstecker nur mit Ton Ausgang. ich glaube da gibt es Adapter für, qualitativ besser wäre es wahrscheinlich wenn du dir ne USB Soundkarte zulegen würdest, welche einen line in Eingang hat. die bekommst du mitunter so für 10 - 15 Euro. Einfach am USB anstecken, Eingang wählen und los gehts