Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cinch ist hier blöd. Das Pult hat schließlich gar kein Cinch. Nimm so ein Kabel und damit dann in Kanal 4/5: http://www.thomann.de/de/cordial_cfy_3_wpp.htm

Clever002
Fragesteller

Danke. Hast recht bevor ich cinch nehme und dann mit Adaptern arbeite kann ich gleich dieses Kabel nehmen.

Ich bin kein Freund von "ich schließe meinen onboard-sound vom Kopfhöreranschluß an die Anlage an"!

Natürlich geht sowas bei niedrigen Ansprüchen - durch eine externe Soundkarte oder ein Interface erreicht man allerdings einen um Klassen besseren Klang. Wenn man den Unterschied mal gehört hat ist die Billig-Klinken-Lösung für immer Tabu ;-)