Mixer mit Mischpult und PC verbinden?

5 Antworten

Ich will meine boxen anschließen und ein Mikro für Skype anschließen

Ich meine wie ich das Mischpult mit dem Mixer verbinden kann und dann mit dem Rechner

Da es sich beim Numark um einen Controller handelt, muss der direkt per USB an den PC.

Wie du jetzt das Xenyx anschließt, kommt darauf an, was du damit machen willst.

Oh verdammt sorry es geht um ein numark Party Mix
Nicht Hercules

Ich versteh die Frage nicht...beides hat USB, also damit rein in den Rechner und fertig