Wie kann ich mein Mischpult (Behringer NOX101 DJ-Mixer) an meinen Pc so anschließen, dass ich damit die Musik regeln kann?

1 Antwort

Du verbindest den Kopfhörer-Ausgang deines PCs mit den Line-Cinch-Eingängen von einem der beiden Inputs am Pult. An die Main-Outs schließt du an, was auch immer den Sound dann abspielen soll. PC-Boxen,... Kopfhörer kommen vorne dran wenn du das willst.

Damit kannst du dann Lautstärke, Mitten, Höhen und Tiefen steuern. Ist zwar nicht wirklich der Sinn eines solchen Mischpults, aber wenn du meinst...