Handy als Musik-Input und wiederum Lautsprecher/Box als Output am Behringer Xenyx QX1002USB Mischpult nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht so, schau aber drauf, dass du ein Y-Splitter-Kabel nimmst. Also 1x3,5mm Stereo-Klinke auf 2x 6,35mm Mono-Klinke.

TheGreatWall
Fragesteller

Vielen Dank schonmal. Hört sich auf jeden Fall sinnvoll an. Werde es die Tage Mal ausprobieren.

mfG

Marcel

Müsste normal genauso gehen, wie du geschrieben hast. Handy per Aux/Klinkenkabel an das Mischpult und fertig, ...

TheGreatWall
Fragesteller

Hmm.. Dank, ich werde es mal testen!