höre mit Kopfhörern am Mischpult was Anderes, als die Aufnahme am PC?

1 Antwort

Das Problem mit dem Rauschen auf dem Kopfhörer hatte ich mit einem Behringer-Pult auch, wird wohl am Kopfhörerverstärker liegen. Beim Rumpeln kommt es drauf an um welches Rumpeln es sich genau handelt, kannst du das zuordnen?

Das NT1A ist aber überhaupt nicht dafür bekannt Nebengeräusche zu unterdrücken, im Gegenteil. Wenn man da keinen Geräuschfreien Raum hat, muss man entweder mit Rumpeln vom Tisch etc. leben oder auf ein dynamisches Mikrofon umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
WhiteGoku
Fragesteller

das rumpel ist weg. ich hatte ew uber whatsappaufnahmen gehabt, aber uber audicity gibt es kein rumpeln. problem liegt also bei whatsapp