Frage von kevinb141, 20

Kann ich mit diesem Mischpult meine Stimme verändern?

Ich möchte mir ein Mischpult kaufen um meine Stimme LIVE zu verändern, das heißt höher, tiefer etc. Ich habe irgendwas gelesen, dass das einen Effektprozessor oder sowas braucht, davon sehe ich aber nichts. Also jetzt zur Frage, kann ich mit dem "Behringer XENYX QX1002USB" Mischpult meine Stimme verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, 10

Jupp, geht. Zwar nicht frei einzustellen, aber es geht kleine und große Terz und Quinte nach oben so wie Quarte und Oktave nach unten.

Effektgerät ist dort verbaut, wo du die zwei-Segment-Anzeige siehst und auch groß FX steht.

Antwort
von SamMcCrock, 14

Stimme einfach hoch/runterpitchen wenn das bei dem Mischpult geht 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten