2 Endstufen an ein Mischpult?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Lösung wäre es, die Endstufen durchzuschleifen, das Signal also von einer an die andere weiter zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

entweder Y Kabel nehmen mit 2 x XLR auf jeden Ausgang oder beide Ausgänge belegen, 1 x Amp auf Cinch, 1 x auf Klinke.

Einen Booth out wird das Gerät wohl nicht haben.

Sonst gibt es spezielle Boxen-Kästchen z. B. von Palmer, um das Problem zu lösen.

Palmer Splitbox

Ferner vom Mixer out zum Input des 1. Amps, falls der Amp auch Ausgänge hat für Signal, dieses dann zum 2. Amp weiterschleifen

D

Ja, können beide gleichzeitig genutzt werden.