Studio monitore am mac anschließen?

2 Antworten

Kann ja vermutlich nur eine Einstellung am MAC sein. Die Verkabelung sollte stimmen. Hast du die Treiber von deinem Interface installiert?

Ganz stumpfe Frage: On/Off Schalter auf ON und den Poti von Volumen gedreht?

UZIZONA
Fragesteller

ja, auf der Anleitung steht ,das keiner Treiber benötigt wird.

Das Interface wird normalerweise vom Mac erkannt, eine zusätzliche Treiber Installation ist nicht nötig.

Wenn du auf das Lautsprechersymbol oben in der Leiste gehst sollte das Interface dort drin stehen und muss nur angeklickt werden.

UZIZONA
Fragesteller

Mein Interface wird vom Mac erkannt. Wenn ich meine Studio Kopfhörer an meinen Studio Monitoren anschließe, kommt auch Sound raus über die Kopfhörer und auch wenn ich es am Interface anschließe, es kommt halt kein Sound, wenn ich z.b Youtube gucke

Teddy42  13.06.2021, 20:09
@UZIZONA

Zufällig der Lautstärkeregeler vom YT Player auf Null ???

Damit kannst du auch die Lautstärke der Boxen regulieren.