Welche/s Kabel braucht man um Presonus Eris E3.5 Studio Monitore an das Scarlet Focusrite Solo anzuschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Scarlett Solo 3rd Gen hat je Kanal (links/rechts) eine Buchse für einen 6,35mm Klinkenstecker. Das Eris-System ebenfalls. Beide bieten die Möglichkeit der symmetrischen Signalübertragung. Die ist weniger gegen Störungen anfällig. Um das Signal symmetrisch zu übertragen brauchst du je Kanal ein Kabel mit 6,35 TRS- (Stereo-) Klinkenstecker an jedem Ende.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker#Monostecker_mit_symmetrischer_Verbindung_(dreipolig)

GuteFrage4
Fragesteller

Okay vielen Dank, sprich es werden 2x 6,35mm Klinken Kabel benötigt. Vielen lieben Dank!