Kann man sein Interface an den PreSonus ERISE 3.5 Lautsprecher anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kann man, ja.

Hinten am Interface gibt es zwei Line-Out Buchsen, eine für den linken und eine für den rechten Lautsprecher. Um das zu verbinden bäuchte man zwei Kabel mit je einem dreipoligen (TRS/Stereo) 6,35mm-Klinkenstecker pro Ende.

Die Kabel werden nicht wohl nicht mitgeliefert. Ein passendes Kabel wäre z.B. das hier: https://www.thomann.de/de/cordial_cfm_30_vv.htm

@KarlKlammer wo genau wird das Kabel dann angeschlossen an den Lautsprechern? Dort wo drunter Balanced steht oder Unbalanced?

Bild zum Beitrag

 - (Lautsprecher, Interface)
KarlKlammer  13.06.2021, 19:08

Da wo TRS steht. "L" und "R" stehen für Links und Rechts.