Lautsprecher mit Interface verbinden (Kabel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Chinch auf Chinch, nicht Chinch auf Klinke.

Dann steckst du die eine Seite (Rot-Weiß) in den Input des Lautsprechers und die andere Seite (auch Rot-Weiß) in den Line-Out des Interfaces.

Dann brauchst du nur noch ein Kabel um das Geräte wo der Ton herkommt an den Line-In des Interfaces anzuschließen (z.B. Chinch auf Klinke für ein Handy).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johnny627
Fragesteller

Ok. Das interface wird per Usb am Pc angeschlossen. Wird dadurch dann auch der Ton übertragen, oder braucht man dafür noch ein extra Kabel?

Eigentlich müsste bei den Eris ein Kabel dabei sein, bei dem das Rot weiße Kabel(Ich glaub das sind analoge Aux kabel) ins Interface kommt und dass in den Boxen eine 6,5er Klinke, ansonsten haben vielleicht deine Eltern von alten plattenspielern und anderen Phono Geräten vielleicht noch solche Kabel :D

Ansonsten dürfte das hier vielleicht gehen

https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypr2050.htm

Viel Glück dir,

da wird ein Kabel gebraucht, das an beiden Enden ein rot-weißes Cinch-Paar hat.