Brauch man ein Interface für die Presonus Eris Lautsprecher 3.5/4.5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du beide ohne Audiointerface problemlos mit dem richtigen Kabel abschließen.

Brauch man nicht unbedingt...

Ein Y-Kabel dürfte eigentlich ausreichen. Die Soundqualität ist mit einem Audio Interface jedoch meist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hobbytraining  25.11.2021, 14:43

Ich frag mich aber wirklich ob dieser Unterschied hörbar ist..

Musicianmate  15.12.2021, 12:41
@Hobbytraining

Ich spiele seit 11 Jahren Gitarre und Bass und auch andere Instrumente...seit 7 Jahren befasse ich mich mit Musikproduktion und habe da einiges an Erfahrung und zumindest mein trainiertes Gehör hört einen Unterschied.