Original-Audio direkt von E-Piano aufnehmen?

2 Antworten

Das Interface hat zwei 6,3mm-Mono-Klinkenausgänge (Main L/R). Mit einem Adapter auf 3,5mm-Stereoklinke kannst Du das Gerät mit dem LINE IN des Rechners auf analogem Weg verbinden. Allerdings ist bei der analogen Aufnahme das Interface überhaupt nicht notwendig, Du kannst das E-Piano auch direkt anschließen.

MrSaxxxobeat
Fragesteller

hab ich schon versucht, wenn man das Piano direkt an den Rechner anschließt, ist die Audio-Qualität grottenschlecht :/