Wie kann ich mein Steinberg UR22 MK 2 Interface mit meinen PreSonus Eris 3.5 anschließen?

2 Antworten

Nowak und amazo haben als Götzen ausgedient!

Schau bei Thomann oder Music Store nach Instrumentenkabeln mono mit 6,3mm Klinkensteckern. Gute Qualität wäre Cordial mit Neutrik.

Das Telefon kannst Du an der Front mit 3,5mm St.-Klinke anschließen.

Sollte mit 6,3mm Kabeln funktionieren. Du solltest nur darauf achten, dass sie "balanced" sind und an der Anschlussstelle zwei Ringe und nicht nur einen haben. (TRS-Kabel heißen die)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst