Focusrite Scarlett Solo Pc Sound?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über Direct Monitoring hörst du DIREKT das Micro oder alles was angeschlossen ist vorne an den Eingängen. Der PC und sein Sound hat damit nichts zu tun, was ja der große Vorteil dabei ist und du somit keine Latenz bekommst.

Wenn du das Mic und den PC-Sound hören willst, musst du Direct Monitoring aus machen und beides über den PC hören. Damit bekommst du dann eine kleine Latenz (Verzögerung) ins Signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandroR
22.11.2016, 11:47

ok danke(wollt nur fragen weil beim rode nt usb hört man auch den pc sound)

0
Kommentar von SandroR
22.11.2016, 11:50

wäre es möglich den sound vom interface. und den sound vom pc in ein behringer xenyx 502 zu leiten und wäre es dann noch latenzfrei?

0

Was möchtest Du wissen?