Frage von simon151102, 6

3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinke ohne Adapter?

Wie kann ich eine 3,5mm Klinke an eine 6,3mm Klinke ohne Adapter anschließen? Simon

Antwort
von leerron, 3

Das Kabel aufscheinenden und an die entsprechenden anderen löten also von der anderen Klinke

Antwort
von poldiac, 6

Indem Du das gesamte Kabel bzw. die Stecker ersetzt.

Kommentar von simon151102 ,

Aha...

Kommentar von poldiac ,

Was soll denn dieser Kommentar? "Aha.."

Kommentar von Mojoi ,

Was hast du erwartet bei der Fragestellung?

Etwas nicht passendes ohne passenden Adapter zusammenfügen wollen. Das ist ja schon hart am Trolllimit.

Kommentar von poldiac ,

Ich denke immer ans Gute des Menschen, aber stimmt schon, ist ganz schön naiv von mir gewesen :).

Kommentar von simon151102 ,

Tschuldige dafür poldiac. Das soll übrigens kein Troll sein Mojoi. Das ist ne Ganz normale Frage. Kenne mich mit sowas nicht ganz so gut aus

Kommentar von poldiac ,

Welches Mikro hast Du denn genau?

Antwort
von DerPate19811, 3

Garnicht. Wie soll das auch gehen? Man kann ja auch keinen 400 Volt Stecker an eine 230 Volt haussteckdose anschliesen.

Antwort
von TheAllisons, 6

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community