Handy "denkt" Kopfhörer sind noch angeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich zb habe ein xperia z und hatte eines Tages auch plötzlich kein Sound via Lautsprecher mehr. Nach langer langer suche und starker nerven viel mir auf das Handy schaltet nicht mehr auf Lautsprecher um wenn es auf headset steht. Also im appstore nach Lösung gesucht und gefunden! AUS DEM STORE : HF BUTTON WIDGET (ALPHA) Geladen den widget schnell auf den Startbildsch gemacht Taddaaa.. Ton geht wieder. Jenachdem wo ich Sound will einfach 1x auf den Button drücken zum umschalten.

Hoffe es kann helfen ;)

JessiHeart
Fragesteller

ENDLICH! Ich danke dir! Funktioniert super!

DegenMann008  27.07.2018, 00:56

OMG ich bin dir was schuldig

Dein Handy „denkt“ nicht. Aber es leistet Widerstand ;-). Lerne dein Handy zu bedienen und es wird den Widerstand aufgeben. In meinem Handy kann man im Radiobetrieb den Kopfhörerausgang auf in oder out stellen. Evtl. hast du die falsche Einstellung gewählt.

Hallo,

das war bei mir heute auch.

Also ich hatte Ohrhörer drin und danach ging ohne Ohrhörer der Ton nicht mehr trotz der Toneinstellungen hat sich das von selbst wieder auf rot gestellt, also Ton zu.

War verzweifelt. Habe hier nach Antworten gesucht. Aber nichts für mich hilfreiches gefunden.

Dann machte ich einen Handyneustart und siehe da, mein Ton war wieder endlich wieder da!!!

Ich hoffe, daß das Euch auch hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung