Kein Ton am Laptop :o

2 Antworten

Geh unten in der Taskleiste auf dem Lautsprecher dann rechtsklick und dann auf Wiedergabegeräte. Dann müssten da 2 Lautsprecher sein. In der Regel ist der untere dein Kopfhörer. Gehe mit rechtsklick auf den ersten und wähle in als Standard aus und das Problem sollte gelöst sein

annaschokolade
Fragesteller

da ist nur einer?

SebPel  09.03.2012, 16:39
@annaschokolade

Geh mal über die Systemsteuerung auf Geräte/Hardware oder so und guck ob du die da angezeigt bekommst wenn ja solltest du die da "auswerfe" oder deaktivieren können

entweder zu einem service bringen, oder manchmal gibt es irgendwo noch den button auswerfen bei irgend einem menu für den kopfhörer, dann meint er zwar immernoch dass ein kopfhörer drin ist, aber er ignoriert es, sonst kannst du auch versuchen den kopfhörer nochmal reinzustacken, vielleicht entklemmt das dann, oder vielleicht kannst du dann wenigstens mit den kopfhörern den ton hören, falls nichts hilft musst du einen service suchen.

annaschokolade
Fragesteller

wo ist denn der button?