Frage von BangerMusik47, 74

Der Ton geht bei meinem Handy nicht?

Bei meinem Handy geht auf einmal der Ton nicht mehr! Ich habe ein Sony Xperia Z. Bei Anrufen und Wecker geht der Ton, aber wenn ich zum Beispiel jetzt Musik ablaufen lassen will oder ein Video angucken möchte geht der Ton nicht. Wieso? Woran könnte das liegen? Bitte helft mir! PS: Keine Garantie mehr drauf und ich habe schon die Einstellungen durchgeschaut, alles passt! Und über Kopfhörer geht alles!

Liebe Grüße BangerMusik47

Antwort
von lweilnull00, 50

es könnte mit dem lautsprecher zusammen hängen. ich hab dieses problem mit meinem s5 mini auch schon gehabt also das gleiche wie. bei mir war ein kleiner wasserschaden der den lautsprecher irgendwie beeinflusst hat. am besten zu einem handyladen gehen und dein handy prüfen lassen. die müssen das handy vielleicht dann einschicken lassen aber es geht danach wieder.
oder es liegt an einem software fehler. aber am besten zum handyladen fahren/gehen. der kennt sich damit besser aus und dein handy funktioniert dann wieder 👍
lg lweilnull00

Kommentar von BangerMusik47 ,

Mal schauen vielleicht gehe ich bald mal in einen Handy Laden.. Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von lweilnull00 ,

bitteschön. ich helf gern 😉

Antwort
von QuantumKeks, 47

Hast du Kopfhörer? Versuch mal mit Kopfhörern. Falls das Klappt, liegt es an den Lautsprechern, falls nicht : Das ist wohl ein Bug im Programm.

Kommentar von BangerMusik47 ,

Das habe ich vergessen zu erwähnen! Mit Kopfhörern geht es und auch wenn ich es an meiner Anlage anschließe! 

Kommentar von QuantumKeks ,

Dan liegt es wohl daran das es ein Bug im Code ist. Da kannst du nix gegen machen. Versuch mal Youtube zu löschen und neu zu installieren. Wenn das nicht klappt liegt es tasächlich am Hamdy Code

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community