Trotz Kopfhörer spielt mein Iphone die Musik über die Lautsprecher?

2 Antworten

Hat dein Handy eine Hülle ? Falls ja, manche Kopfhörer kommen so nicht bis zum Abschlag des Kontaktes. Versuch es mal ohne Hülle , das hatte ich auch .... ansonsten weiß ich es leider auch nicht :/

Hi,

hatte ich auch mal, da waren Flusen aus der Hosentasche in dem Kopfhöreranschluss... konnte die Verschmutzung mit einem Zahnstocher vorsichtig entfernen, danach ging es wieder einwandfrei.

Achja, es war nicht zu sehen das Flusen darin steckten, die waren vom Kabel schon platt gedrückt, also einfach mal probieren auch wenn du nichts sehen kannst ;)