Hört ihr Musik mit Kopfhörer oder mit Lautsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kopfhörer 47%
Lautsprecher 37%
Anderes 17%

12 Antworten

Kopfhörer

Beides Natürlich!

Wenn ich draußen bin oder auf den weg zur Schule habe ich immer meine Kopfhörer auf. Und wenn ich im Sommer im Garten oder am Badeteich bin, habe ich immer die Boxen mit. Zu Hause höre ich auch immer mit PC Lautsprechern, wenn keiner zu Hause ist sogar bei meiner Heimkino Soundanlage mit ~75% Subwoofer. (Halbes Haus vibriert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt
Anderes

Ganz einfach - Zu Hause über die Anlage und Lautsprecherboxen und unterwegs über Kopfhörer. Die Anlage möchte ich nicht mitschleppen 😁 Es gibt aber (sehr) vereinzelt auch Alben, die ich nur auf dem mp3-Player habe, die höre ich dann zum Teil auch zu Hause über die Kopfhörer oder schließe den mp3-Player ggf. an die Anlage an, um über die Lautsprecherboxen zu hören.

Anderes

Sowohl als auch.

Ich fahre viel Auto, da natürlich über Lautsprecher.

Wenn ich nicht am Fahren bin, eigentlich immer mit Kopfhörer.

Ich höre viel Musik. Nur auf der Arbeit nicht, sonst immer. Auch wenn ich mich schlafen lege, müssen für 1 - 2 Stunden Musik und Kopfhörer her.

Anderes

Wenn ich Zuhause bin über meine 34 Jahre alte Anlage, die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe.

Und unterwegs dann über In-Ear Kopfhörer.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Am PC über Kopfhörer oder Lautsprecher und dann über die Anlage.