Wenn ihr unterwegs über Kopfhörer am Handy Musik ect. hört, verwendet ihr dann kabelgebundene oder kabellose (Bluetooth) Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

kabellose (Bluetooth) Kopfhörer 70%
kabelgebundene Kopfhörer 30%

9 Antworten

kabellose (Bluetooth) Kopfhörer

Vor Bluetooth brauchte ich alle 4 Wochen neue...

Auch zu hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
kabellose (Bluetooth) Kopfhörer

In aller Regel BT Kopfhörer bzw. Ohrstecker, das Kabel stört einfach, zudem ist BT immer bei mir aktiv, da meine Smartwatch mit dem Handy gekoppelt ist.

kabellose (Bluetooth) Kopfhörer

Ich habe nur noch kabellose Kopfhörer in Benutzung. Ich habe vor ein paar Wochen den Vergleich mit kabelgebundenen Kopfhörern gezogen und sehe keine Argumente, die für mich genug stark für die Benutzung kabelgebundener Kopfhörer sprechen.

kabellose (Bluetooth) Kopfhörer

Besser geht nicht.