Was passiert eigentlich wenn bei Bluetooth Kopfhörern der Akku leer ist?

1 Antwort

Wie heißt es noch gleich: Probieren geht über Studieren.

Bei meinem letzten Bluetooth Kopfhörer ist immer ein Ton erklungen. Dadurch wurde die Musikübertragung unterbrochen und es wurde pausiert.

Bei PC Spiele sollte selbstverständlich weiterlaufen aber dann eben ohne Ton, müsste es höchstwahrscheinlich in der Taskbar bsp. Windows selbst umstellen (je nach Betriebssystem versteht sich.)

Und eben auch die Stecker bei der Soundkarte bzw. Mainboard umstecken für Boxen etc.

MfG.