Wie schaltet man Bluetooth-kopfhörer ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschalten tut man die mit einem Schiebeknopf rechts, der oberste Knopf seitlich der rechten Ohrmuschel. Diesen nach oben schieben, dann loslassen und dann sollte der Startsound zur Bluetoothverbindung zu hören sein. Mit Kabel sollten normalerweise beide Seiten gehen, ist jedenfalls bei mir so, sind auch over ears von jbl.

normalerweise müßte man das koppeln an einem Gerät, das <BT> fähig ist. Dann sollte man zumind. einen Knopf drücken & es sollte beim Tablet etc auch JBL erscheinen.

Koppeln > verbunden