Warum nutzt HandOfBlood aka Maximilian Knabe ein kabelgebundene Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabel ist Klangtechnisch immer noch dem Kabellosen überlegen.

MaX12345677
Fragesteller

Ach echt? Woran liegt das und kann man das als nicht-Experte höhren?

Kabelgebundene Kopfhörer stellen immer noch die große Mehrheit der Kopfhörer dar. Hauptgründe für kabelgebundene KH sind

  • Keine limitiere Laufzeit
  • Batterie geht nicht kaputt, Kopfhörer sind virtuell für immer haltbar
  • Günstiger als Wireless
  • Fast alle high end Audiophile Kopfhörer sind kabelgebunden

Ich weis es nicht, könnte mir folgende Gründe vorstellen.

der neue ist bequemer / schöner für ihn.

Eine Produktplatzierung oder ein Geschenk