Gute kabelgebundene Kopfhörer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JBL Kopfhörer, gibt's fast in jedem Mediamarkt, haben so um die 10 Euro gekostet, sind sehr gut von der Qualität, haben auch so austauschbare Gummidinger da für die Ohren dabei

ACHTUNG bei neueren Handys gibt es keinen Kabelanschluss mehr rein für Kopfhörer. Und iese dann zu nutzen braucht man einen Adapter für USB c Anschluss und Kopfhörer

Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kopfhörer, Headset, Audio)

Ich kann nur sagen, dass meine "Sennheiser IE 300" absolute Spitzenklasse sind. Für 30€ bekommst du nichts Ordentliches. Kommt halt drauf an, welche Ansprüche (klanglich) du stellst. Du kannst jeden inEar in der Tasche rumtragen. Man muss sie halt schonend behandeln. Am besten in einer Box transportieren.

AnimeLOL  26.05.2023, 20:20

China sei Dank gibt es bereits für kleines Geld brauchbares Kopfhörer, da muss man nicht zwingend hunderte oder gar tausende von Euros für welche ausgeben.

Gibt viele. Wäre wäre denn das Budget ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Janic31
Fragesteller

Bis 30€

AnimeLOL  26.05.2023, 20:20
@Janic31

Da gäbe es Modelle wie die Moondrop Chu, Truthear Hola, Tangzu Wan'er oder auch die 7hz Salnotes Zero.

Alle Klanglich sehr gut und unter 30€. Die Chus wären die einzigen in der Liste wo das Kabel nicht austauschbar wäre.