Kopfhörer oder laut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mal so Mal so 47%
Kopfhörer 42%
Laut 11%

4 Antworten

Laut

Guten Abend!

Ich persönlich höre lieber laut Musik, allerdings kann ich das leider nur sehr selten, da es meine Eltern stört und sie meinen Musikgeschmack nicht teilen (ich höre Hard Rock, Heavy Metal und J. S. Bach, mein Vater ist eingefleischter W. A. Mozart Fan). Allerdings wird dann die Musik richtig aufgedreht, wenn sie mal nicht da sind...

Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Theo

Mal so Mal so

Wenn ich Fahrrad fahre oder nicht zuhause bin mit Kopfhörern wenn ich in meinem Zimmer bin lieber Lautsprecher aber auf keinen Fall Handy Lautsprecher weil der ist schei*e

Kopfhörer

ich höre draußen nie laut musik dafür schäme ich mich einfach zu viel

Mal so Mal so

Ist bei mir unterschiedlich.