Bei meinen Kopfhörern hört man die Stimme ganz leise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Kopfhörer hast du denn? Was ist das für ein Knopf? Hast du vielleicht ein Rädchen an deinem Headset, mit dem die Stimmen und die Musik unterschiedlich einstellbar sind? Hast du die Kopfhörer schon an einem anderen PC oder so ausprobiert?

jaguarherz200
Fragesteller

1.beide sind von Nokia und ich habe ein wiko 2.keine ahnung ,an den Kabel sind so ne dicken Teile und daran ein Knopf 3.nein 4.nein mach ich gleich danke nochmal

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.