Frage von jaguarherz200, 33

Bei meinen Kopfhörern hört man die Stimme ganz leise?

Ich habe 3 paar Kopfhörer 1 davon funktioniert ,bei den anderen beiden hört man die stimme nicht aber die Musik ganz laut wenn ich auf ein Knopf drücke der an den Kopfhörern befestigt ist ist es normal Wie kann ich es machen dass es wieder normal ist?

Vielen Dank für eure hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vineyard, 22

Welche Kopfhörer hast du denn? Was ist das für ein Knopf? Hast du vielleicht ein Rädchen an deinem Headset, mit dem die Stimmen und die Musik unterschiedlich einstellbar sind? Hast du die Kopfhörer schon an einem anderen PC oder so ausprobiert? 

Kommentar von jaguarherz200 ,

1.beide sind von Nokia und ich habe ein wiko 2.keine ahnung ,an den Kabel sind so ne dicken Teile und daran ein Knopf 3.nein 4.nein mach ich gleich danke nochmal

Antwort
von pwohpwoh, 17

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu zerren !!! Das halten die Kabel nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community