Hört ihr noch Musik mit in Ear Kopfhörer über Kabel?

15 Antworten

Ja, das tu ich seit sehr langer Zeit gut wie jeden Tag. Vor allem abends. Ich mache es meistens ganz laut und tanze immer dazu.

Ja. Die anderen sind meistens nicht geladen😅

Ja.

Ich habe mir vor kurzem Moondrop Aria's zugelegt. Vorher hatte ich welche von KZ.

keine Buchse mehr dafür am Smartphone.

Also hab ich mir doch mal ein BlueTooth Headset zugelegt. Und jetzt baut VARTA stellen ab, weil die Leute wieder auf Kabelköpfhörer setzen. 😂

Kannste dir nicht ausdenken, so was.

Ja😅 die von Apple halt, die früher noch beim Handy dabei waren

dada000go
Fragesteller

Ach die kannst du noch anschließen?