IPhone Kopfhörer mit Kabel drinne aber Musik trotzdem aus Lautsprechern?

2 Antworten

Manchmal ist die Lightning Buchse des iPhones so verdreckt, dass zwar das Aufladen noch geht, aber die Steckverbindung des Lightningsteckers mit der Lighningbuchse nicht korrekt stattfinden kann. Da kann der Handydoktor weiterhelfen.

Mach Bluetooth aus Bzw. brich die Bluetooth-Verbindung zwischen dem Handy und den Lautsprechern ab.

vikavikaaaaaaa
Fragesteller

Tatsächlich meine ich die Lautsprecher die am Handy sind; wenn die Kopfhöörer drinne sind wird oben auch nicht angezeigt das welche drinne sin :/

Mofritte  05.05.2021, 19:51
@vikavikaaaaaaa

Aah okay Entschuldigung..

Wenn du schon richtig gesäubert hast, wird denke ich die Kopfhörerbuchse kaputt (was ich dir natürlich nicht versichern kann), da hilft dann nurnoch austauschen...